Zum Inhalt springen

Diözesanjugendwerk Burg Feuerstein e.V.

Logo Diözesanjugendwerk Burg Feuerstein e.V.

Das Diözesanjugendwerk Burg Feuerstein ist ein gemeinnütziger Verein, der die Jugendarbeit in der Erzdiözese Bamberg, ganz besonders aber auf Burg Feuerstein fördert. Viele unserer Mitglieder waren selbst als Jugendliche und junge Erwachsene auf Burg Feuerstein und sind dort für ihr ganzes Leben positiv geprägt worden. Nun, zehn 20 oder gar 60 Jahre später, geben sie durch ihre finanzielle Unterstützung wieder etwas an das Haus zurück, um den Kinder und Jugendlichen von heute ebenfalls das Erlebnis Feuerstein zu ermöglichen. Außerdem können Ehemalige durch die Mitgliedschaft im Verein mit der Burg und miteinander in Kontakt bleiben.

Kontaktdaten

Diözesanjugendwerk Burg Feuerstein e.V.
Waldmeisterstr. 6
90768 Fürth
E-Mail: djw-bamberg@web.de

Hier geht es zur Website vom Diözesanjugendwerk ...